2012
03
Freitag Februar

all souled out - bye bye roxy part 1

Roxy Faulmanngasse 2, 1040 Wien
Map
Einlass: 23:59 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

aus dem PR-Text:
Am 31.3.2012 schliesst er also unser aller Lieblingsclub!…
Wir haben es alle nicht glauben können und wollen, aber es ist wie es ist!
Nach über 10 Jahren, die wir unser verlängertes Wohnzimmer Freitags bespielt, dort unsere besten Nächte verbracht, unglaublich viel Spass gehabt, so viele neue Freundschaften geschlossen und feinste Bass-Music durch die Boxen gejagt haben, findet diese wunderschöne Zeit nun ihr Ende!
Zweimal gibts noch die Gelegenheit das :roxy im Rahmen von all souled out zu rocken! …und die wollen wir nützen!

Am Freitag den 3.2. und am Freitag den 2.3. werden wir alle uns nochmal hinter die Plattenteller begeben und die schönsten und größten Hits zum Besten geben um den Abschied gemeinsam mit euch gebührend zu feiern!
Beginn ist jeweils um 24:00 – Eintritt ist eine freie Spende die wir den :roxy Leuten zukommen lassen wollen um ihnen den Neustart ein bißchen zu erleichtern!

Wir wollen uns auf jeden Fall nochmal bei Ravin und Ramis bedanken, für ihr Vertrauen und ihre Freundschaft, bei allen die über die Jahre mit uns im :roxy dran gearbeitet haben euch unvergessliche Nächte zu bereiten, bei allen Djs die bei uns gespielt haben und am Wichtigsten – bei EUCH allen! ihr seid all souled out und wir werden die zeit und all die erlebnisse mit euch nie vergessen!