2013
04
Freitag Januar

All Faces Down

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 11.00
  • All Faces Down

Ein Jahr ist es nun her, dass die Jungs von ALL FACES DOWN ihre Heimatstadt Wien mit ihrer energiegeladenen Liveshow und ihrem unverwechselbaren Sound verwöhnt haben. Am 4. Jänner 2013 kommen sie endlich wieder nach Hause, um ihren dritten Geburtstag mit Fans und Freunden zu feiern.Für alle, die in die ((szene)) kommen, haben ALL FACES DOWN ein kleines Geschenk mit dabei: Sie werden einen brandneuen Song performen und freuen sich auch schon darauf, einige Specials ans Publikum zu bringen. Soviel sei gesagt: Das wird kein stinknormales Konzert!Das genaue Lineup wird noch nicht verraten. Aber man kann davon ausgehen, dass ALL FACES DOWN einige ihrer befreundeten Bands aus dem In- und Ausland einladen werden. Für gute Musik vom Anfang bis zum Ende des Events wird auf alle Fälle gesorgt sein. Mehr Infos zu den Support Bands gibt es in den kommenden Wochen auf ihrer Facebook-Seite.Aftershow-Party: Mit der Eintrittskarte vom Konzert kommt man am 4. Jänner 2013 im U4 beim Addicted to Rock zum halben Preis rein und kann nach dem Konzert noch die ganze Nacht mit der Band feiern und auf drei wundervolle Jahre Bandgeschichte anstoßen.


 

Vorverkauf:

Tickets in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members) sowie unter 01 / 249 24, bei Ticketonline unter Tel.: 01 / 880 88 und unter www.ticketonline.at  und in allen Vertriebsstellen der Ticket Online Austria, bei Wien Ticket unter www.wienticket.at und Tel.: 01 / 588 85), bei Ö-TICKET unter 01/ 960 96 und www.oeticket.com,  sowie bei PLANET.tt Online über www.planet.tt erhältlich.