2011
07
Mittwoch Dezember

Alkbottle - Fett Wia Christkindl Tour 2011

frei:raum Herzogenburgerstraße 12, 3100 St. Pölten
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Alkbottle
Weihnachten ist die stillste Zeit im Jahr. Das muss aber nicht so sein. Denn… „Alle Jahre wieder  – kommt der Biernachtsmann und sägt den Christbaum nieder!“

 
Mit ihren legendären Christkindl-Konzerten wissen die fünf lustigen Könige aus dem Alkoland auch nach über 20 Jahren im Rockbusiness immer wieder, wie man die Glutaugerln ihrer Fans zum Glänzen bringt.
 
Was wäre Weihnachten ohne so Kracher wie „Fucking Christkind“, „Der Alkochrist“, „Christkind auf Trip“ und „Ho Ho Houbt’s es no a Bier“, der stimmungsvollen „Christbaumschändung in Vollendung“ durch den Biernachtsmann sowie der herzhaften Schnapsengerl – Spendenaktion „Dicht ins Dunkel“, die dieses Fest für einen echten „Bottlehead“ erst erträglich machen.
 
So kommen die Bottle Buam mit ihrer brandneuen Best of -CD „S’ OLLAGRÖSSTE & A BISSL MEHR“ (VÖ: 11.11.2011, ATS Records), für die sie sogar heuer nüchtern im Studio waren, um fünf Klassiker und einen ganz neuen Song einzuspielen, auf  Fett wia Christkindl – Tour“, für die sie sich heuer noch eine ganz besondere Aktion ausgedacht haben:
 
G’winn den ALKBOTTLE OPEL CORSA für 2012 und erfahre dir damit deinen Jahresvorrat  an OTTAKRINGER BIER für 2013!
 
Unter den Besuchern der „Fett wia Christkindl-Tour“ vom 01.-17. Dezember wird der eigens von der Band gestaltete Wagen für ein Jahr verlost und danach für einen guten Zweck versteigert. Dabei heißt es ordentlich Gas geben, denn dem Gewinner der Verlosung wird nach Ablauf des Jahres jeder verfahrene Liter Kraftstoff bis 20.000 Kilometer mit einem 0,5l Bier rückvergütet.
 
Und natürlich – klingelingeling – schmeißt das Christkind noch ein komplettes ALKBOTTLE FanPackage mit T-Shirts, Songbook, CD’s, DVD und zwei Jahres-VIP-Tickets samt Wunderbaum auf den Beifahrersitz.
 

www.alkbottle.at