2016
17
Samstag Dezember

Alkbottle - Fett wia Christkindl 2016

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 34.00
  • Vorverkauf 30.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Dezember 2016

  • Alkbottle

Auch im 26. Jahre ihres Bestehens schenkt sich Österreichs fetteste Rockband zu Weihnachten „wieder nix. Fix!“ und rockt stattdessen mit der treuen Anhängerschar „Fett Wia Christkindl“. 

Und so laden die Heiligen Könige aus dem Meidlinger Land auch 2016 wieder zur gar nicht mal so stillen Nacht live nach Simmering. Mit dabei haben die Bottle Buam nicht nur jede Menge Hits und Klassiker, sondern auch, eh kloar, den Biernachtsmann, den Alkochrist und natürlich das Fucking Christkind. 

Nicht fehlen dürfen auch die Schnaps-Engerln mit ihrer „Dicht ins Dunkel“-Spendenaktion, das große Weihnachtsbaum-Kettensägen-Massaker und all die weiteren liebgewonnenen Traditionen. 

Das alles und noch mehr – o du fröhliche – am 17.12. im Planet.tt/Gasometer:

Ihr Kinderlein kommet!