2018
27
Dienstag Februar

Alice Merton

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Februar 2018

Alice Merton am 27. February 2018 @ WUK.

Alice Merton (CA)
‘The European Tour 2018’
presented by KRONEHIT – Wir sind die meiste Musik
27.02.2018, WUK Wien

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2017 stehen bei Alice Merton für das kommende Jahr auch noch weitere Highlights an – ihre erste Headline-Tour durch Europa ist nur eines davon!

Die Debütsingle ‘No Roots’ hat sich ihren Weg durch Europa bereits dieses Jahr gebannt. In Deutschland schaffte es der schmissige Song mit dem mitreißenden Beat zu Platin-Status, in Österreich und Frankreich waren es Gold-Auszeichnungen und in vielen weiteren Ländern ebenso hohe Platzierungen in den offiziellen Verkaufscharts. Selbst in Nordamerika kletterte der Track in den Airplay- sowie Billboard Charts bis in die Top-Regionen.

Und um das Reisen von Land zu Land geht es in dem Debüt auch inhaltlich. Schon als Kind ist die Sängerin elf Mal umgezogen und hat neben Kanada auch in England und München gelebt. Jetzt wohnt sie, nachdem sie die letzten drei Jahre an der Popakademie Mannheim Popmusikdesign studiert und dort auch ihre Band kennengelernt und ihren Sound weiterentwickelt hat, in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin.

Für die erste große Tour wurde eine recht spezielle, kraftvolle Show konzipiert, im Rahmen welcher man nicht nur mit den Songs der EP ‘No Roots’, sondern auch viel neuem Material rechnen darf!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!