2023
30
Montag Oktober

Alfa Mist

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Oktober 2023

Alfa Mist am 30. October 2023 @ Flex - Halle.

„Ich habe mich in meiner Musik darauf konzentriert, wer ich bin, aber jetzt erforsche ich, wo ich bin“, sagt Alfa Mist. „Ich frage mich: Wie bin ich hierher gekommen?“

Dies ist die Frage, die Alfas fünftes Album „Variables“ untermauert. Mit seinem üppigen Big-Band-Swing, kopfnickenden Boom-Bap-Rhythmen und sehnsüchtigen Gesangsmelodien ist das Album weitläufig, gefühlvoll und bewegend, sowohl körperlich als auch geistig.

Auf Variables, seiner zweiten Veröffentlichung für ANTI-, erreicht Alfa sein bisher vollendetstes, ausdrucksstärkstes musikalisches Werk, indem er sein feines Gespür für loopende, einprägsame, gefühlvolle Klaviermelodien mit intuitiven Grooves und einer frei fließenden Jazzimprovisation verbindet.