2019
16
Freitag August

Alexander Goebel & Band - Gute Gefühle

Hotel Bergkristall Wildalpen Wildalpen 2, 8924 WILDALPEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
Alexander Goebel & Band - Gute Gefühle am 16. August 2019 @ Hotel Bergkristall Wildalpen.
  • Alexander Goebel

Sechs Jahrzehnte – von den 50ies bis heute: der Zeitgeist, die Gesellschaft, dieMode, die Gefühle, der Schmäh – und vor allem die Musik: die Schlager der 50er, dieRoaring Sixties, das 70er-Discofieber, dazu wahre Rock-Klassiker und die Goebel-Hits.Erinnern, lachen, mitsingen – GUTE GEFÜHLE eben.

Jeder uns hat sich GUTE GEFÜHLE verdient mein Alexander Goebel und sorgteinen Abend lang dafür: mit Musik, Schmäh, Schauspiel bietet der Vollblut-Entertainer ein grandioses Programm. Auf gewohnt hohem Niveau spricht er überUndenkbares, geht in die Untiefen der Wiener Seele und trifft dort zwar Freund undFeind – aber immer den Humor.

Sechs verrückte Jahrzehnte, fünf großartige Musiker und ein Goebel in Hochform.