2015
29
Donnerstag Januar

Alex Goot

Chelsea Lerchenfelder Gürtel 29, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Januar 2015

  • Alex Goot

Alex Goot ist einer der wenigen richtig talentierten Künstler, die zu einer Kultfigur im Internet wurden und dort auch ihre Karriere begonnen haben. Seinem eigenen Stil stets treu geblieben, covert(e) er bekannte Hits, verpasst ihnen den gewissen ‘Goot Touch’ und steht den Originalen dabei um nichts nach.  Goot ist ein wahrer Ausnahmemusiker, wie man sie heute nur noch selten findet und stellt dies mit jeder seiner Interpretationen erneut unter Beweis.