2013
10
Freitag Mai

Album Release Show 'Cornucopia'

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 8.00

Lange hat die junge Salzburger Band deadnote.danse! an ihrem Debutalbum gearbeitet. Und nun, nach der Vorab-Single „Rush“, welche es bis in die Rotation auf VIVA, GoTV und MTV schaffte, nach zahlreichen Konzerten u.a. am FM4 Frequency Festival und vielen verschwitzten Stunden im Studio, darf das gute Stück welches den Namen CORNUCOPIA trägt, endlich das Licht der Welt erblicken.

Magisch, intensiv, sexy…
CORNUCOPIA, hier wird nicht streberhaft und keimfrei unter Ausschluss der Öffentlichkeit nach Formel so und so gearbeitet, hier wird Leidenschaft in Musik gegossen, mit dem Ziel Menschen zum tanzen, zum abgehen, aber auch zum sich in der Musik zu verlieren zu bringen… mal unterkühlt dann wieder brennend heiß serviert, oftmals all das in ein und demselben Song.

deadnote.danse sind vor allem auch durch und durch Performer. Eine erstklassige Live-Band, die eine Intensität in den wenigen Minuten eines Popsongs aufbauen kann, die einen sowohl auf Tonträger als auch bei einem Konzert in ihren Bann zu ziehen vermag.

Hier hat man es mit einem Debüt-Album zu tun, welches endlich mal die Größe, das Selbstbewusstsein, den Willen und das Flair hat um den in einer Blase aus Selbstbetrug und Kleinmut gefangenen heimischen Indie-Underground mit dem echten, dem mit Großbuchstaben geschriebenen, vieles versprechenden aber nichts einhalten müssenden POP zu einen.

http://www.deadnotedanse.com/
www.facebook.com/deadnote.danse