2012
25
Mittwoch Januar

Akustikloft: Thomas Edler

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Thomas Edler

Thomas Edler blitzt schon seit 2009 international auf. Mit seiner Band Strange Days war der charismatische Frontman bei “The Dome 52″ und spielte in seiner bisherigen musikalischen Laufbahn über 200 Konzerte, verteilt in Mitteleuropa. Nun besinnt er sich auch auf seine ruhigere Seite, nimmt die Akkustikgitarre in die Hand und singt auf deutsch. Dahinter stehen eingängige Melodien, eine grungige, verrauchte Stimme und 100% Emotion. Seine Studio-Produktionen sind Deutsch-Pop, live hat das Ganze jedoch Singer-Songwriter Charakter, gemischt mit Trash und Kabarett. Verglichen wird seine Musik als eine Mischung aus Jack Johnson, Clueso und Nirvana bei ihrem legendären Unplugged Konzert.