2014
24
Mittwoch September

AkustikLoft

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Tom Strasser – Videopräsentation zum Album Second Thoughts
  
Der österr. Ausnahmegitarrist Tom Strasser veröffentlichte Anfang des Jahres sein neues Album Second Thoughts. Nun entstand das erste Video: „Time To Mind“ = „Zeit Aufzupassen“. Themenbezogen ergab sich die Unterstützung der Hilfsorganisationen Greenpeace & Amnesty International, die für das Video Bildmaterial zur Verfügung stellten.
Tom Strasser ist ein Linzer SingerSongwriter der seit vielen Jahren in Wien lebt. Vor 3 Jahren entschließt sich der Musiker eine Solokarriere mit seinen eigenen Kompositionen zu starten und geht bald darauf auf Tour: letztes Jahr u.a. auf dem “Edinburgh Guitar & Music Festival” und dem “Acoustic Music Festival of Britain”. Dieses Jahr kehrte er als Headliner nach Liverpool zurück, um in der renommierten “View Two Gallery” sein Album zu präsentieren. HP:www.tomstrasser.com
Im Anschluss an die Videopräsentation wird Tom Strasser einen LIVE-Gig im THE LOFT zum Besten geben.

Videocredits:
Idee: Tom Strasser
Regie&Schnitt: Oliver Woess & Aline Götz (GeekShowMedia)
Kamerateam: George Thomas, Benjamin Paya, David Thomas
Mit herzlichem Dank an Greenpeace & Amnesty International
www.tomstrasser.com