Zock (Acoustic/Punkrock)
Zock, Sänger der Wiener Neustädter Band ASTPAI begibt sich mit seinem Akustik-Projekt zurück auf die nervös-wackeligen Knie, die die wahre Welt bedeuten. Ohne jeglicher Verstärkung im Rücken fühlt es sich dann oft an, wie bei den allerersten Konzerten vor 12 Jahren. Zock nutzt die raren Chancen von Akustik-Shows um Coversongs und unveröffentlichte Klänge seiner Band zu schrammeln.
Diesmal bekommt Zock Unterstützung von dem einzigartigen und durchaus großartigen James Choice, dem Vorzeige-Troubadour unserer Breitenkreise.
http://www.astpai.org
James Choice (Singer-Songwriter)
James Choice kommt eigentlich aus Salzburg, hat sich in London gefunden und ist dennoch in Wien. Musikalisch bewegt er sich mit Hilfe ausgetüftelter Melodien und herzlicher Rhythmen hin und her. Verbunden mit seiner herausragenden Stimme entsteht ein liebevoll, melancholisches Klangbild.
Atmosphärischer Acoustic – Pop/Punk den das Leben nicht oft schreibt.
http://jameschoice.bandcamp.com/