2012
04
Samstag Februar

Air & Style Partyzug 2012

Bergisel Stadion Bergiselweg 3, 6020 Innsbruck
Einlass: 06:59 Uhr Beginn: 06:59 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 88.50

Gewinne 1 x 1x2 Partyzug-Tickets (exkl. Air & Style Eintritt!)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Februar 2012

VOLUME verlost 1×2 Partyzug-Tickets (exkl. Air & Style Eintritt!)

 


 

Your First-Class Ticket to Air & Style 2012!

In wenigen Wochen geht mit dem Air & Style in Innsbruck die Mutter aller europäischen Big Air Contests über die Bühne. Wie es sich für einen vernünftigen Snowboardcontest gehört muss das natürlich gebührend gefeiert werden! Die Party beginnt aber nicht erst am Abend des 4. Februar im Innsbrucker Bergisel-Stadion, sondern schon einige Stunden früher am Bahnhof in Wien.

 

Mit dem Partyzug fahrt ihr entspannt und gut gelaunt über St. Pölten, Linz & Salzburg nach Innsbruck und bekommt auf eurer Reise dank Top-DJs und studentenfreundlichen Getränkepreisen einiges geboten. Keine Sorge, schon bei der Hinfahrt feiern wir was das Zeug hält getreu dem Motto ‚Der Weg ist das Ziel‘!

Nach einer sensationellen Show am Bergisel & Live Acts wie Sido & den Beatsteaks, geht es anschließend wieder retour mit dem Partyzug! Wer bis jetzt noch nicht so richtig in Stimmung gekommen ist, ist es jetzt garantiert!

 

www.partyzug.at
www.facebook.com/derpartyzug