2019
03
Mittwoch April

Ady Suleiman

B72 Hernalser Gürtel Bogen 72, 1080 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Stehplatz 19.70

Gewinne 1 x 2 Karten

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 01. April 2019

Ady Suleiman am 3. April 2019 @ B72.

Ady Suleiman steht hinter seinen Emotionen. Er versteckt sich nicht hinter abstrakten Texten, sondern verdeutlicht durch seine Songs wie er sich fühlt. Seine aufrichtigen, ungefilterten Songs bieten mehr als nur einen Einblick in sein Leben – sie sind ein Platz in der ersten Reihe für reale Situationen, die in Echtzeit vermittelt werden, zu Gesprächen, die normalerweise hinter verschlossenen Türen gehalten werden, zu lautstarken Selbstgeständnissen.

Sein Debütalbum “Memories” ist im März 2018 erschienen und dokumentiert, wie alle großen Debütalben, keinen bestimmten Ort oder Zeitpunkt. Es geht darum, erwachsen zu werden – Fehler gemacht, Lektionen gelernt, Liebe gefunden und Bindungen gebrochen. Es geht darum, weiterzumachen und zurückzublicken. Für Ady ist es sowohl ein Ende als auch ein Neuanfang.