2012
16
Samstag Juni

Adrenaline Mob

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 27.80

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Juni 2012

  • Adrenaline Mob

2012 wird das Jahr von ADRENALINE MOB. Die Band wird im Frühjahr auf Tour gehen, um ihre neues Album ‚Omertá‚ zu supporten. Passenderweise haben ADRENALINE MOB auch endlich ihr Line-Up komplettiert. Neben den kraftvollen Vocals von RUSSEL ALLEN, den virtuosen Gitarrenattacken von MIKE ORLANDO und der Virtuosität von Trommler MIKE PORTNOY (EX DREAM THEATER), wird in Zukunft JOHN MOYER die Aufgabe übernehmen, fette Grooves am Bass zu zaubern. Bekannt wurde er als Bassist der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Rocker DISTURBED.

Nachdem sich die vier zu einer Jam-Session getroffen hatten, war sich die Band schnell sicher, tatsächlich ein neues Mitglied der Familie gefunden zu haben: ‚Mike Portnoy rief mich an und fragte, ob ich nicht für seine neue Band Adrenaline Mob vorspielen wolle. Er hatte um ein paar Ecken gehört, dass ich auch während Disturbed eine Pause machen musikalisch aktiv bleiben wollte. Nachdem ich mit Russ, MO und Portnoy gejammt hatte, ließ sich einfach nicht von der Hand weisen, dass wir musikalisch alle auf einer Wellenlänge liegen. Ich bin echt begeistert jetzt Teil ‚der Familie‘ zu werden und kann es gar nicht erwarten mit den Jungs endlich auf Tour zu gehen.‘

Adrenaline Mob veröffentlichen ihr Debütalbum ‚Omertá‚ am 16. März via Century Media. Wir sind gespannt und freuen uns auf den 16. Juni!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Bank Austria, in der Szene Wien, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.