2013
08
Samstag Juni

Addiction Local Heroes

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Juni 2013

NoisyBoy (aka selecta ufuk)
https://soundcloud.com/noisyboy_vs_selectaufuk

YRAH (Groovebagasch)
https://soundcloud.com/yrahgb

Cueing (BaZzAkA / CWV)
http://Mixcloud.com/cueing

Ravissa (addiction / doorbitch)
http://ravissa.com/

Mr. Krueger (Lovemore Rec.)
http://www.mixcloud.com/dominikkruegerkrenn/

Styles: Bass – Trap – Electro – Moombahstep – UK Funky

Support your local dj! Addiction lädt zur Local Heroes Night in die Wiener Fluc_Wanne.
NoisyBoy, Yrah, Cueing, Mr.Krueger und Ravissa sind die Namen der ersten Local Heroes Runde.
Der Electro-Mix-Meister NoisyBoy aka Selecta Ufuk, vom Linzer Fireclath Kollektiv serviert Trap und Moombahton auf die Turntables.Yrah glänzt mit seiner unglaublichen Ansammlung an fetten Tunes die er großteils selbst produziert hat. Mit einer ordentlichen Portion Trap Attitüde und UK Bass Style passt er perfekt zum Bass Addiction Sound. Der Dubstep-Turntablist Cueing, auch international bekannt für seine Mixing-Skills, packt heavy-weight bass in seinen Plattenkoffer. Addiction-Mastermind Ravissa und Mr. Krueger machen mit Bassdriven Sound den Tanzwütigen gehörig Feuer unter den Hintern. Mit Moombahstep wird an das EDM Universum angedockt. Verpflichtend für Fans basslastiger elektronischer Musik!