2012
24
Samstag März

Addicted to Rock XXL

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 18 x 1x2 Freikarten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. März 2012

  • Excuse Me Moses
  • Alkbottle
VOLUME verlost 20×2 Tickets & 3×2 Stage-Tickets!

 

Die geilste und größte Rockparty des Jahres!

Schon 5 Jahre sind wir Addicted to Rock – und dennoch kein bisschen leise! Zum Jubiläum wollen wir es gehörig krachen lassen und haben uns die Planet.tt Halle des Gasometers gekrallt. Wir feiern am 24.März 2012 die größte und geilste Rockparty des Jahres: Das wird ein wahrhaftiges Addicted to Rock XXL!

 

Eine echte Rockparty besteht aus drei Grundbausteinen: Sex, Drugs und Rock’n’Roll – und davon haben wir reichlich! Strictly Rock“ heißt auch hier die Devise! Kein House-Gestampfe oder Plastik-Pop; einfach alles was fährt, wird von unseren Addicted Resident DJs in den Äther gelegt und je schneller, lauter und härter desto besser. Denn auch auf dem Dancefloor verzichten wir nicht auf gute Musik. Elk, Lexxus, Kaileena, Fly und Mani – sie alle sind dabei und bringen den legendären Addicted-Sound in die große Halle!

 

Doch eine echte Rock-Party braucht eine Liveband! Und als Wien’s Rockclub No.1 holen wir uns natürlich eine echte Wiener Hard Rock Band: ALKBOTTLE geben sich die Ehre live zu performen! Die Burschen um Roman Gregory werden das Gasometer mit ihren eigensinnigen und authentischen Hymnen spielend zum Kochen bringen und holen auch ein Stückchen Meidling ins Gasometer! Und da bei dieser Party alles XXL ist, haben wir auch noch Excuse me Moses engagiert. Denn da sie uns schon beim ersten Addicted in Ekstase versetzten, dürfen sie bei diesem Highlight auch nicht fehlen.

 

Doch echter Rock’n’Roll muss auch von den Fans gelebt werden! Und wir suchen die rockigsten und treuesten Addicted-Fans! Bis 21 Uhr gibt es vor der eigentlichen Party einen Rock Contest im Foyer des Gasometers: Zeige das du’s draufhast und rockbar bist – die Gewinner bekommen Stage Tickets und werden auf der Gasometer Bühne neben den DJs tanzen und abfeiern, was das Zeug hält – Eine Chance, die man nicht oft im Leben bekommt! Und um die Zeit bis zum offiziellen Beginn um 22:00 zu nützen, haben wir ein Meet&Greet und eine Autogrammstunde mit Alkbottle und Excuse me Moses für euch!

 

Entsprechende Visuals dürfen ebenso wenig fehlen wie eine einzigartige Burlesque Show des Burlesque Circus mit der Tätowierkönigin Moni Weber. Eine kräftige Portion Erotik vermischt mit viel Spaß und einem Schuß Rock’n’Roll ist auch der Grundbaustein Sex abgedeckt.

 

MTV Moderator Markus Floth wird durch den gesamten Abend führen – Und damit uns das Bier nicht ausgeht, haben wir extra die Vorräte des Gasometers aufgestockt um auch genügend Alkohol für eine extra lange und unvergessliche Nacht mit der größten Rockparty des Landes im Haus zu haben.

 

Sex, Dr*** und jede Menge Rock’n’Roll – das wird Addicted to Rock XXL. Und das Beste kommt zum Schluß: Eintritt für dieses Megaevent sind unglaubliche 10€ – am Besten gleich Tickets sichern auf oeticket.com. Denn wir sagen Danke für fünf wundervolle Jahre Addicted to Rock!