2014
22
Freitag August

Addicted to Rock - Two Days A Week Special

U4 Schönbrunnerstr. 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Addicted to Rock - Two Days A Week Special am 22. August 2014 @ U4.

Dieses mal live auf der U4 Bühne

  • INSANITY
  • IN CHAOS

on decks: Rokko Ramirez, DJ Fly und DJ Mani

Von 20 bis 22 Uhr gibts unter dem Motto ‘Österreichische Musik gehört gehört’ wieder 2 Liveacts. Diese Woche mit dabei:
INSANITY https://www.facebook.com/pages/insanity/239779956059908
IN CHAOS https://www.facebook.com/1NCHAOS

Nächste Woche hätte das Two Days A Week Festival stattfinden sollen. Wir bedauern, dass es abgesagt werden musste,- lassen uns die Party allerdings nicht nehmen!
Wir feiern die Vorfreude auf das Line-Up 2015 mit Rokko Ramirez, DJ Fly und DJ Mani, die euch die ganze Nacht mit feinster Musik à la Two Days A Week – Festival einheizen werden.
Cocktail Happy Hour gilt natürlich bis Mitternacht und 2 Tequila kosten von 11 bis 12 soviel wie einer 🙂
Mit Weekendbandl oder Membercard gibts, wie schon den ganzen Sommer lang, gratis Eintritt von 22 bis 23 Uhr und einen gratis Sommerdrink dazu!
Wem das noch nicht genug Entschädigung ist, dem sei gesagt, dass es alternativ Tickets für die coolsten Herbstkonzerte zu gewinnen gibt!
 
In 2 Wochen öffnet der Addicted to Rock Store! Als kleiner Vorgeschmack findet am Freitag von 14-21 Uhr ein Baustellen Special Sale der limitierten Black Sabbath Converse statt (Addicted to Rock Store, Getreidemarkt 11, 1060). Auch im U4 gibts exklusiv 1 Paar zu gewinnen ;-

Hol dir das U4 Weekendbandl gratis bei allen Raiffeisen Banken in Wien und Niederösterreich, direkt an der U4 Garderobe, in der Strandbar Hermann, im Fame Boardshop und bei Hangloose.

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter club@addicted.at