2013
12
Freitag Juli

Addicted to Rock - Tommy Gun Live

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Juli 2013

  • Tommy Gun live
  • DJ Fly
  • DJ Mani

*****************************************************************
Das U4 Weekendbandl
Komm mit dem U4 Weekendbandl den ganzen Sommer (13. Juni bis 31. August) samt U4 Sommerdrink GRATIS zu Addicted to Rock&Behave! bis 23 Uhr ins U4.
Ab jetzt in deiner Raiffeisen Bank in Wien&NÖ oder direkt bei der Garderobe im U4
*****************************************************************

Dieses Mal beehren uns die Jungs von Tommy Gun und werden uns live zeigen, warum sie schon mit den legendären Dropkick Murphys auf einer Bühne gestanden sind.
Musikalisch einheizen werden an dem Abend die Addicted Residents DJ Fly und DJ Mani!