2016
10
Freitag Juni

Addicted to Rock - Student Night + U2 Release

U4 Schönbrunnerstr. 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Juni 2016

Addicted to Rock -  Student Night + U2 Release am 10. June 2016 @ U4.

    Line Up

    • DJ Elk
    • DJ Mani

    Wir freuen uns, dass der Sommer da ist und das gehört gefeiert. Denn das Semester geht endlich zu Ende und wir widmen unseren Studies einen ganzen Abend!  Denn wer seinen Sudentenausweis im Gepäck hat, zahlt bis Mitternacht nur den halben Eintritt und bekommt ein Strongbow aufs Haus

    Als besonderes Schmankerl für alle Musikbegeisterten feiern wir das große DVD – Release von U2 – iNNOCENCE + eXPERIENCE Live in Paris
    Wer das legendäre Konzert, das U2 mit den Eagles of Death Metal versäumt hat, kann sich jetzt in aller Ruhe ansehen wie es war. Und wer schnell genug ist, hat sogar die Möglichkeit ein Exemplar gleich mit nach Hause zu nehmen:
    Denn wir verlosen zwei der geilen Scheiben direkt vor Ort. Einfac genau hinhören, wenn eine U2 Nummer gespielt wird und ab zum DJ, der erste bekommt ein Exemplar geschenkt!
    Doch nicht nur das, die Jungs von TribU2 die an diesem Abend ein Konzert im Orpheum geben, beehren uns mit einer Aftershowparty die das U4 richtig abrocken lässt. Wer das Ticket vom Konzert dabei hat zahlt nur den halben Eintritt!
    www.tribu2.athttps://www.facebook.com/events/1269490829731973

    Dann bleibt nur noch zu sagen,
    I´LL BE THERE – U2 😉 ?

    Smells like Rock’n’Roll in here – every friday
    Einmal pro Woche wird das U4 Vienna von Voll- und Teilzeit,- Party,- Hobby,- Vollblut,- Alternativ,- Indierockern und Rockerinnen und den ganz normalen Addicts eingenommen um den Rock’n’Roll zu feiern.