2013
28
Freitag Juni

Addicted to Rock - Semesterclosing

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Juni 2013

  • DJ Fly
  • DJ Mani

Raus aus der Bib, rein ins U4! Die Skripten laufen nicht weg, Partys schon – Addicted to Rock Club – Semesterclosing … diesen Freitag im U4!
Wofür das ganze Semester im AudiMax verbringen, zig hunderte Seiten Skripten beim Copyshop ausdrucken, lauter Partys verpassen wegen tausenden Lernstunden und dann erst recht am letzten Tag eine 14-seitige Zusammenfassung schnell überfliegen? Alles nur, weil wir wissen es endet irgendwann und dafür gibt es das legendäre Addicted to Rock – Semesterclosing! Mit freiem Eintritt für Studies bis 23 Uhr und Halbpreis bis Mitternacht!
Dress like a Sir and Rock like a Sir: Gemeinsam mit Archetype Apparel, dem einzigartigen neuem Mode Label für sowohl männlichen, als auch weiblichen „Sir“ mitten im den Rock n Roll & Tattoo-Lifestyle ladet die Addicted Crew zum rocken ein.
Zusätzlich bereiten wir uns auf das Ärzte Konzert vor, im kleinen Raum werden NUR die Ärzte gespielt, die ganze Nacht! Mit Ärzte Ticket gibt es auch noch den partytauglichen 1€ Eintritt bis 23 Uhr!!
*********************************************************************
Das U4 Weekendbandl
Komm mit dem U4 Weekendbandl den ganzen Sommer (13. Juni bis 31. August) samt U4 Sommerdrink GRATIS zu Addicted to Rock&Behave! bis 23 Uhr ins U4.
Ab jetzt in deiner Raiffeisen Bank in Wien&NÖ oder direkt bei der Garderobe im U4
*********************************************************************
Eintritt: AK: 9 €