2014
13
Freitag Juni

Addicted to Rock - Rolling Stones Warm Up Party

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Addicted to Rock - Rolling Stones Warm Up Party am 13. June 2014 @ U4.
  • DJne Kaileena
  • DJ Elk

LIVE:

  • The Stonez

Am 16. Juni ist ein großer Tag: die Urgesteine des Rock’n’Roll, die Rolling Stones spielen im Wiener Happel Stadion auf.
Wir feiern die Vorfreude mit der wohl außergewöhnlichsten Stones Neuinterpretation, der österreichischen Coverband ‚The Stonez‘. Die Gruppe rund um den Jagger Interpreten Gerhard Parisi startete als einmaliges Projekt, fand zu Recht allerdings derart Anklang, dass es nicht mehr wegzudenken war.
Außerdem wird die Tanzfläche im kleinen Raum die ganze Nacht mit den Songs unserer liebsten und ältesten Rock’n’Rollband bespielt und Cocktail Happy Hour gilt bis Mitternacht,- in Allem also das perfekte Warm – Up fürs Konzerthighlight!
 
Wie immer begrüßen wir euch mit einem gratis Welcome – Shot, in welchem Dresscode ihr es auch immer für richtig haltet, zu kommen 😉

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter club@addicted.at