2014
18
Freitag April

Addicted to Rock - Das Original

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. April 2014

Addicted to Rock - Das Original am 18. April 2014 @ U4.

DJ Fly und Viper

Diesen Freitag ist es wieder soweit,- die rockigste Party der Stadt steigt ab 22 Uhr im U4.
Das Addicted to Rock Original hebt sich ab von allen 08/15 Discoclubs: Housemusik bleibt draußen; garantiert ist dafür harter, lauter Rock die ganze Nacht.
Außerdem feiern wir diesen Freitag den Singlerelease sowie die Videopremiere von ‚Another Day‘ von Kaiser Franz Josef (https://www.facebook.com/kfjmusic) -> check it out!
An den Decks stehen für euch die DJs Fly und Viper, die das U4 in einen Hexenkessel verwandeln werden!
Während am Hangover – Samstag alle vergessen haben, wo sie waren, weil die ganze Stadt gleich klingt, weißt du noch, was sie verpasst haben!

Mit Membercard halber Eintritt bis 23 Uhr und wie immer kein Dresscode, aber gratis Welcome – Shot!
Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter club@addicted.at