2012
09
Freitag November

Addicted to Rock - das Original

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 6.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. November 2012

VOLUME HAT 4×2 TICKETS FÜR DICH!

Addicted to Rock Club! das Original
House-freie Zone in gewohnter Manier! Pur und ungestreckt – Addicted to Rock Club das Original – diesen Freitag im U4!

Genießt mit uns diesen Freitag wieder einmal Addicted to Rock das Original. Lasst den Bass durch Mark und Bein strömen, die Gitarrensoli eure Gehörgänge stimulieren und den Rhythmus eure Tanzbein aufwecken. Musik wie wir sie am liebsten hören, laut und die gewohnten Songs zum Mitsingen!


Die legendären Kellergewölbe des U4, kein Dresscode, gratis Welcomedrink und Konzertkarten zu gewinnen. Was will man mehr an einem Freitag?!

Die Addicted Soundkarte stellen für euch unsere Residents DJ Fly und DJ Lexxus zusammen! Garantiert House-freie-Zone, alles nur kein 08/15!

Mehr Infos: www.addicted.at

 
Eintritt:
AK: 9 €
VVK (www.ticketbox.at): 6€!
Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets.
Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder an der Abendkassa gegen Vorweis der Raiffeisen Club-Karte.