2013
23
Samstag März

Addicted to Rock Club Graz - Big Opening

The Bang Bang Club Keesgasse 3, 8010 Graz
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 8 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. März 2013

Die Steiermark rockt: Addicted to Rock eröffnet in Graz!
Weil Wien und Krems noch lange nicht genug sind … Addicted to Rock, Österreichs erfolgreichste Rock-Party, setzt seinen Eroberungszug in die Bundesländer fort.
Wofür ist die die steirische Hauptstadt Graz berühmt? Eine wunderschöne Altstadt, kulinarische Köstlichkeiten, ein Weltkulturerbe an Architektur? Alles ein alter Hut! Graz ist vor allem ROCKBAR, und das werden wir euch beweisen: Am Samstag, den 23. März, eröffnet Addicted to Rock erstmals seine Pforten in Graz, ab 21 Uhr im The Bang Bang Club!
 
The Bang Bang Club versorgt die Grazer seit 2012 mit dem Feinsten, was Electronic, Indie und Alternative zu bieten hat. Und hier wird Addicted to Rock nun mitmischen, um die Grazer gehörig um Headbangen zu bringen. Das Motto ist auch hier ganz klar: House-freie Zone bitteschön!
 
Unser bewährter Addictedto Rock Turntable-Resident DJ Fly hat genau den richtigen Sound dafür mit im Gepäck. Und das bedeutet Rock pur bis in die Morgenstunden: Die Gitarren werden klingen, der Bass dröhnen und die Drums einheizen, das man es über die ganze grüne Steiermark hören kann!  Von Metallica über Greenday bis Vollbeat – denn auch die Steirer wissen natürlich längst: ‚Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik!‘
 
Früh dabei sein zahlt sich übrigens auch aus: Bis 23 Uhr gibt es für alle rockenden Grazer ermäßigten Eintritt, und die ersten 50 Partygäste bekommen gleich am Eingang einen Welcome Shot zum Anstoßen!
 
Und damit nicht genug: Bekannterweise macht „Wetten, dass …“ an diesem Samstag auch in Österreich Halt. Aber wir brauchen Markus Lanz und Co. an diesem Abend nicht unbedingt: Addicted veranstaltet gleich selbstvor Ort ein Mini-„Wetten, dass …“, bei dem ihr exklusiv Konzerttickets abstauben könnt!
 
Ermäßigung gibt es für Raiffeisen Club Mitglieder, mit der Karte seid ihr um 3€ statt 5€ dabei.
 
Also nicht verpassen, liebe Grazer: Addicted to Rock, BIG OPENING im Bang Bang Club für die erfolgreichste österreichische Rockparty in Town!