2016
27
Freitag Mai

Addicted to Nova Rock + ÖMGG mit Ikarus und The Nose!

U4 Schönbrunnerstr. 222, 1120 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 8.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Mai 2016

Addicted to Nova Rock + ÖMGG mit Ikarus und The Nose! am 27. May 2016 @ U4.

DJs

  • Rokko Ramirez
  • Djne SimOne
  • Djne Rockchick 77
  • DJ Mani

    Liebe Addicts, Festival Fanatics und jene die es noch werden wollen.

    Der Count Down läuft vom 09. bis 12. Juni könnt ihr endlich wieder am Nova Rock abrocken!! Am 27. Mai wird im U4 schon Mal aufgewärmt. Es warten nicht nur wie Üblich Welcome Shot und Cocktai-Happy Hour, sondern wir haben uns einige Specials für euch überlegt:

    Ein Festival ohne Bier????
    Natürlich undenkbar!!! Deshalb gibt´s für die ersten 100, die uns ein altes Nova Rock Festivalband oder ihre diesjährige Nova Rock Festivalkarte zeigen,als Willkommensgruß ein gekühltes 0,5L Ottarocker.

    Die Volume Foto Crew sorgen für einen coolen Foto-Corner.

    Weiters sind unsere Freunde von Fireland Foods mit einem Chili Contest am Start, dem Gewinner winken 2x Nova Rock Festivalpässe und ein Monatsvorrat Ottarocker!
    Um mitzuspielen müsst ihr nur die Test-Chili am Eingang überstehen dann habt ihr die Chance um Mitternacht beim großen Chili-Finale mit zu machen.

    Und wer gerne nochmal in Erinnerungen schwelgen will, wir zeigen den ganzen Abend Aftermovies und Best of Festivalpics der letzten Jahre. Somit steht einer lautstarken Nova Rock Warm Up Party nichts mehr im Weg.

    Ganz besonders freuen wir uns schon auf Österreichs härtesten DJ der Welt, Rokko Ramirez, und seine großartige Show. Außerdem gibt es noch feine Sounds von Djne SimOne, Djne Rockchick 77 & DJ Mani.

    Smells like Rock’n’Roll in here – every friday
    Einmal pro Woche wird das U4 Vienna von Voll- und Teilzeit,- Party,- Hobby,- Vollblut,- Alternativ,- Indierockern und Rockerinnen und den ganz normalen Addicts eingenommen um den Rock’n’Roll zu feiern.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Österreichische Musik gehört gehört im Mai

    ab 20.00 Uhr
    VVK 8€ / AK 10€
    https://www.facebook.com/events/775716492530511

    The Nose
    „Rock ́n ́Roll in Reinkultur. Rasant schnörkellos“ (Kleine zeitung.at)
    the nOSE reduzieren ihren Sound auf das Wesentliche:Basic Rock ́n`Roll, geradlinig und kompromisslos, dennoch melodiös und immer auf den Punkt gebracht!Abseits jeglicher Trends setzt das Quintett auf einfache Songstrukturen – vermischt Rock, Blues, Punk und NewWave zu einem neuen Ganzen, ohne angestaubt oder gar altbacken zu wirken.Ja, auf ihre Art sind the nOSE Minimalisten, aber ist nicht oft weniger mehr?!
    „Druckvoll, unprätentiös, lässig…..lecker, danke!“ (freizeit.kurier.at)

    Ikarus
    Kritische Lyrik trifft auf dramatische Melodien, die sich abrupt zu brachialen Klängen verzerren. Der Sound von IKARUS, bestehend aus einer Gitarre, einem Schlagzeug und zwei Bässen, lässt sich mit ‚druckvoll daher gerotzt‘ und „genre-ungebunden‘ wohl am besten beschreiben. Die Performance, Chaos dritter Art, abgerundet mit etwas Selbstironie.