2017
30
Mittwoch August

Acoustic Summer - LIVE: NIKLAS BUDINSKY (A) + CinCin (A)

B72 Hernalser Gürtel Bogen 72, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Mittlerweile schon eine Institution im Sommer. Jeden Mittwoch spielen für Euch bei freiem Eintritt angesagte und hörenswerte Acts aus dem In- und Ausland im B72. 

NIKLAS BUDINSKY (A)
Niklas Budinsky ist ein 19 jähriger Musiker aus Wien, der seine große Leidenschaft für Musik am Anfang seiner Jugend entdeckt hat. Sein größtes Ziel ist es, das Publikum mit emotionalen Lyrics und melancholischen Sounds zu berühren – dabei wird er von Julian Auer (Cello, Bass) und Alex Gruber (Drums, Percussion) begleitet.

Die Songtexte behandeln sowohl die typischen Probleme und Ängste eines Teenagers als auch die Dinge die in dieser Welt falsch laufen.
Ende des Jahres werden die drei Jungs nach Stockholm ziehen, um ihr Debut-Album aufzunehmen und ihren individuellen Sound zu finden.

CinCin (A)
Bei CinCin stehen melodische Motive mit einer großen Portion Groove im Vordergrund. Die musikalischen Ideen der Sängerin und Songwriterin Sanja Govorcin verschmelzen mit dem kreativen Input von Patrick Huter am Schlagzeug und Marjan Metschina am Bass. Sprache und Klang finden sich im Kontext von Pop und Soul wieder und in den ein oder anderen Song fließen auch Sanjas balkanische Wurzeln mit ein. Musik, die nicht nur zum Zuschauen einlädt.