2010
23
Dienstag März

Abgesagt: This City

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. März 2010

  • This City

LEIDER MUSS DIE FÜR HEUTE GEPLANTE SHOW VON THIS CITY IM B72 ABGESAGT WERDEN!
KARTEN können bei den jeweiligen Stellen wo sie gekauft wurden retourniert werden.
Wir bitten um Verständnis!
This City wurden schon mal folgendermaßen beschrieben: Diese Band klingt wie„The Travelling Wilburys mit den Austausch-Mitgliedern von Bloc Party und At The Drive In“ .
 
Gibt man dann noch ein bisschen Disco-Jerk Rhythmus und das doch mehr tanzbare Ende des Punks, den leidenschaftlich gespielten Missklang der 80er, außerdem ein bisschen emotionalen Hardcore und eine Pop-Sensibilität hinzu und subtrahiert man dann noch den Bezug zu Tom Petty, weiß man, woran man bei This City ist.
 
This City – live am 23. März 2010 im Wiener B72!
 
 
 

Vorverkaufsstellen:

    
Tickets gibt’s auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.