2012
30
Freitag November

A.geh Wirklich

OST Bühne Schwindgasse 1, 1040 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. November 2012

Line Up – Main Floor:
  • A.GEH WIRKLICH LIVE SHOW‚Wos was i‘ Album Präsentation 
  • Featuregäste: DJ King,Funky Cottleti, Penetrante Sorte, Fuchs Mc, Schocko Mc, Topoke, Gepe, Funke, Farmer aka Phatlip, Rooftop Clique, uvm…
  • DJ´s: PEZO FOX, ZUZEE, TRISHES, DJ KING

Line Up – 2nd Floor: 
  • ASTRONOUT & DICKMAC / Back from Outa Space / only Vinyls
  • LE FEBRE‘ ( BDUL / LU(X)US_PROBLEME)

 

Lange Rede kurzer Sinn…
Wos was I, Oida, Austropop lebt…

A.geh Wirklich ist der Austropoper der neuen Generation. Als neues Aushängeschild für den modernen Austropop ist seine Musik eine gelungene Mischung aus Wiener Schmäh, HipHop, Wiener Schrammeln, Pop, Funk und RnB.

Dass er es dabei immer wieder schafft Ohrwürmer zu produzieren, die zum mitsingen animieren, bewies er bereits mit seiner 2002 erschienen Single „Wirklich“. Gemeinsam mit Produzent und Wegbegleiter Georg ‚gepe‘ Peter entstand 2012 das neue, dritte Solo-Album ‚Wos Was I‚. Musikalisch auf der Höhe der Zeit, moderner mit mehr Elektronik und Synths als die Vorgänger.  Die Single ‚Freibad‚ wurde bereits vorab zum Sommerhit auf FM4.

Vollgepackt mit freshen Beats und guten Rhymes wird A.geh am besagtem Abend im Club-Ost eine ganz spezielle Liveshow gemeinsam performen.

Da es sich aber um ein Konzert und keine Misswahl handelt, ist Spaß und Stimmung garantiert.

 

Zum Abschluss lassma ein bisserl den Glocke umadum glocken und ein paar Überraschungen so sollte es doch ein gelungener Abend im Ost Klub werden.