2016
08
Samstag Oktober

90ies Club: Semesteropening

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Oktober 2016

  • Ravefloor


  •  
  • Rockfloor


  •  
  • Café

Das neue Semester hat begonnen!
Wir sind ja sehr studentenfreundlich, und deshalb gibt’s ab 22h für die ersten 50 Gäste mit einem (gültigen) Studierendenausweis mit 2016er Matrikelnummer bzw mit einem (hoffentlich nicht mehr gültigen) Ausweis mit einer Matrikelnummer aus den Neunzigern gratis Welcome Shots!
Gaudeamus Igitur!

Juanes – unser Rockfloor-WarmUp-DJ – ist in der Blütezeit des 90s Alternative Rock groß geworden und hat die damaligen Neuheiten wie Rammstein, Such a Surge, Cranberries oder Silverchair dabei auch als DJ und mit Band gecovert im Tiroler Nachtleben präsentiert. Seine höchste Live-Vorführung von ‚Zombie‘ und ‚Wonderwall‘ erfolgte auf knapp 2.000 Metern. Sein Weg nach Wien führte über die Partymetropolen Madrid und Barcelona, was auch seinen Künstlernamen erklärt. 
Danach übernehmen unseren fantastischen Resident DJanes Rockchick77 & SimOne.
Come As You Are!

Am Ravefloor begrüßen wir Bo & Mike:
„Die Backstreet Boys CD, das Spice Girls Sticker Album, der Vengaboys Poster? Gehört alles meiner kleinen Schwester, ehrlich!” Diese Lügen waren 1996 doch schon durchschaubar wie Plexiglas – doch diese Ausreden zählen nicht mehr! Denn Bo & Mike blasen euch die besten, schlimmsten, geilsten 90er Jahre Pop Klassiker um die Ohren und in die Tanzbeine. Schlechten Geschmack gibt es nicht, dafür Konfettikanonen, Glow-Sticks und vor allem: allerfeinsten Eurodance. Und sind wir uns mal ehrlich, deine kleine Schwester war sowieso immer viel cooler als du. It’s guilty pleasure time!
Natürlich ebenfalls on the decks: Resident DJ Mixmeister Cay Taylan und 90ies Club Erfinder David Jerina.
Hyper Hyper!

90er (Fun)Punk gibts im The Loft-Café von&mit DJ Mr. Shuffle.