2009
29
Samstag August

9 Jahre Hypnotic

Hypnotic- Pyramide Vösendorf Parkallee 2, 2334 VÖSENDORF
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. August 2009

Nach Carl Cox, Sven Väth und Tiesto gab es nur noch einen DJ der für das Hypnotic in Frage kam – Erick Morillo! Mit seinem Privatjet wird er nach Wien fliegen und die Pyramide in Ausnahmezustand versetzen! Macht euch auf die Party des Jahres gefasst, so etwas habt ihr noch nie gesehen! Dieser Mann ist eine wahre Sensation! Happy Birthday Hypnotic!!!

Mit einem völlig neuen Bühnenkonzept und derneuesten Technik in Europa bei Ton und Licht wird diese Party zum absoluten Highlight in diesem Jahr! Obwohl das HYPNOTIC Electronic Dance Festival schon für außergewöhnliche Bühnentechik bekannt ist, sind wir immer bemüht, euch jedes Mal etwas noch Besseres zu bieten. Selbstverständlich sind wieder jede MengeKünstler, Tänzer und Artisten mit dabei, die dieses Event zu einem einzigartigen ! Erlebnismachen werden!

Freut euch auf ein Erlebnis, das alle eure Sinne berührt! Lasst euch von derüberwältigenden Bühnenshowbeeindrucken, öffnet euer Herz für diemagische Musik des Königs der House-Music und betretet eine andere Welt in der alles möglich ist. Licht, Ton und Künstler verschmelzen zu einer aufregenden Show, die dem 9. Geburtstag vom Hypnotic alle Ehre machen wird!

 

LINE UP:

ERICK MORILLO

www.erickmorillo.com

Der weltbeste House DJ kommt nach Österreich! DJ-Gott, Produzent, High-Class-Remixer und Betreiber eines der erfolgreichsten House-Labels aller Zeiten (Subliminal). Mit mehreren CD-Playern und Effektgeräten gleichzeitig spielt er jede Location voll, ihm ist besonders wichtig, mit der Crowd gemeinsam abzufeiern – ein Schmankerl für Partymeute und Decksharks zu gleich. Da bleibt uns nur zu sagen: Please welcome ERICK MORILLO!!!

 

Support by: 

DENNES DEEN • RONALDO • DOMINIQUE JARDIN

FMKA THE RIDDLER • JOACHIM NATSCHLÄGER

MC SPOT & MARS

SVEN WITTEKIND • ROBERT NATUS

THOMAS GREEN BÖRNAH • GIANLUCA

PADRE EL FERENCO • JORO

Tickets:

Vorverkauf: 19,- • Abendkassa: 25,- • VIP-Tickets: 35,- 
NEU: BACKSTAGE-VIP: 69,-

Tickets in jeder Ö-Ticket-Filiale österreichweit oder unter 01 96 0 96 erhältlich!

NEU: Tickets in allen YOUNG STYLE Filialen erhältlich!
http://www.youngstyle.at
Mariahilferstrasse 1c, 1060 Wien
SCS Multiplex: Allee 430, A-2334 Vösendorf Süd
SCS Eingang 1: Galerie 30, A-2334 Vösendorf Süd

Hol dir dein Ticket auch in jedem SunCompany Studio!
www.suncompany.at