2014
07
Sonntag Dezember

7 Jahre Kinky Natalie

Das Bach Bachgasse 21, 1160 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
7 Jahre Kinky Natalie am 7. December 2014 @ Das Bach.

Man glaubt es kaum, KINKY NATALIE ist 7 Jahre alt!! Und das gehört natürlich ordentlich gefeiert – ganz in KINKY Manier! Dazu gehört natürlich ein Konzert – retrospektiv, mit vielen Gästen und Überraschungen! Mit dabei ist Dizzy Dee von Mischgeschick – quasi ein Gründungsmitglied – sowie DANSMUSSEN & MOOSGARD von Club Désirée!

Vor genau 7 Jahren, am 7.12.2007 erblickte Kinky Natalie das Licht, bzw. den Ton der Welt mit einem Konzert im damaligen Luftbad. Eigentlich ist ja ein sehr guter Freund der Band, Dizzy Dee, “schuld” das wir seit 7 Jahren musikalische Unruhe stiften! Er kam damals auf Heli und Thomas zu und meinte es wär doch super eine Live-Band bei seiner Veranstaltung “Fonky Monkey” mit dabei zu haben – et voilà – KINKY NATALIE war geboren (für das erste Konzert unter dem unaussprechlichen Namen: Hooked Daddy and his Naughty Orchestra). Obwohl der harte Kern der Band immer gleich blieb, hatten wir die Ehre mit einigen sehr guten Musikern viele Clubs in Österreich unsicher zu machen! Wir bedanken uns bei allen Einflüssen, denn ohne die wäre die jetzige Formation, und v.a. Musik nicht dieselbe!