2023
12
Freitag Mai

6 YRS TECHNO ENTGLEIST feat. GEHLEKTEK

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Beginn: 23:00 Uhr
6 YRS TECHNO ENTGLEIST feat. GEHLEKTEK am 12. May 2023 @ Grelle Forelle.
6 JAHRE TECHNO ENTGLEIST
___
6 Jahre mit über 30 Ausgaben, besten Vibes und ärgstem Sound!
Wir sagen DANKE!
Danke für EUCH!
Danke, dass ihr uns mit euren Beiträgen immer so tatkräftig an der Kassa supportet!
Beinahe jede*r von euch unterstützt uns aus eigenem Ermessen mit mehr als dem Mindestbeitrag – somit bewährt sich unser Konzept von Anfang an, und das ist wirklich schön Leute! ❤️
Last but not least ein fettes DANKE, dass ihr seit 6 Jahren regelmäßig mit uns die Hütte abreißt!
EMOTION PUR
___
❗️ Besonders freuen wir uns, einen Special Guest begrüßen zu dürfen, der die Wiener Rave-Kultur maßgeblich geprägt hat:
Zum ersten Mal wird uns GEHLEKTEK als Mainact beehren.
Soundtechnisch schwimmen wir diesmal also in raueren Gewässern – einen 6. Geburtstag feiert man schließlich nur einmal! 💥
FAHRPLAN
🚉 Hauptbahnhof
◼️ Gehlektek
▪️ Kraaken
▪️ YANSEN b2b Tomagan
🍴 Speisewagen:
▪️ SIMM
▪️ Oliver Bauer b2b Momo
▪️ Anni Herzer b2b Paul Mile (hausgemacht / Soundlabs)
___
💰 HOW MUCH IS THE FISH?
Wie gewohnt wird es auch weiterhin keinen fixierten Eintritt bei uns geben, da jedoch einige Teuerungen auf uns zugekommen sind, müssen wir den Mindest-Beitrag auf 13 Euro erhöhen, es wäre allerdings schön, wenn ihr uns mit ein wenig mehr unterstützt. ❤️
Ob & wieviel ist allerdings wie immer euch überlassen.
🥂 WELCOME SHOTS
Ganz viele, versprochen! 😉
🌞 Übrigens feiern wir ab 7 Uhr früh direkt im Werk weiter bei unserem Daytime Event, bei dem ihr mit dem Stempel von der Forelle für nur 10 statt 15 Euro reinkommt:
https://www.facebook.com/events/605555254928158
📎 FOLLOW US
https://instagram.com/technoentgleist?igshid=YmMyMTA2M2Y=
https://instagram.com/lessuspectshabituels?igshid=YmMyMTA2M2Y=
& last but not least
🚫 NO PHOTOS 🚫
___
Somit gäbe es nur noch eine Frage zu beantworten – wer schneidet den Kuchen an?
LSH x TE