2013
22
Freitag März

6 Jahre Addicted to Rock – Neil Taylor live

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 6.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. März 2013

Happy Birthday to Rock … Addicted to Rock feiert Geburtstag!

Wenn schon Geburtstag gefeiert wird, dann aber richtig! Addicted to Rock, Wiens Rockclub Nummer Eins, feiert mit euch gemeinsam sein 6-jähriges Bestehen – mit jeder Menge Musik, Party und tollen Specials!

Der März wird auch in diesem Jahr wieder so richtig gerockt, denn es gibt einen triftigen Grund zu feiern: Addicted to Rock feiert den 6. Geburtstag!
 Steckte Addicted im Jahre anno 2007 noch in den Kinderschuhen, so ist der Club heute aus Wiens Partyszene nicht mehr wegzudenken – jeden Freitag versorgt euch Addicted im U4 mit dem Besten und Lautesten, was der Rock zu bieten hat!

Und weil ein Abend alleine für einen Rock Birthday Bash viel zu kurz ist, wird den ganzen März über einfach durchgefeiert! Addicted will euch ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk machen – deshalb gibt es in diesem Monat Woche für Woche tolle Specials, auf die ihr euch freuen könnt …
Ein besonderes Geburtstagszuckerl gibt es für euch dann am 22. März 2013 im U4,  Addicted to Rock – Bekannt als Gitarrist für ua. Robbie Williams (2002-2012), Tina Turner, Tears For Fears, Chris de Burgh, Wendy James und Co. startet Neil Taylor jetzt solo durch.

Am 22. März kommt die CD ‚NO GOD LIKE ROCK ‚N‘ ROLL – ein reifes, selbstbewusstes, trendiges Statement, deutlich rocklastiger als die Vorgänger No Self Control (2011) oder Chasing Butterflies (2012). 

Die neuen Songs präsentiert Neil Taylor mit Band live am 22.3. im U4 im Rahmen der ADDICTED TO ROCK Reihe.
 
Eintritt:
AK: 9 €
VVK (www.ticketbox.at): 6€!
Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets.
Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder an der Abendkassa gegen Vorweis der Raiffeisen Club-Karte.