2013
15
Freitag März

6 Jahre Addicted to Rock Birthday Bash

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 6.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. März 2013

Alkbottle Unplugged

Happy Birthday to Rock … Addicted to Rock feiert Geburtstag!

Wenn schon Geburtstag gefeiert wird, dann aber richtig! Addicted to Rock, Wiens Rockclub Nummer Eins, feiert mit euch gemeinsam sein 6-jähriges Bestehen – mit jeder Menge Musik, Party und tollen Specials!

Der März wird auch in diesem Jahr wieder so richtig gerockt, denn es gibt einen triftigen Grund zu feiern: Addicted to Rock feiert den 6. Geburtstag!
 Steckte Addicted im Jahre anno 2007 noch in den Kinderschuhen, so ist der Club heute aus Wiens Partyszene nicht mehr wegzudenken – jeden Freitag versorgt euch Addicted im U4 mit dem Besten und Lautesten, was der Rock zu bieten hat!

Und weil ein Abend alleine für einen Rock Birthday Bash viel zu kurz ist, wird den ganzen März über einfach durchgefeiert! Addicted will euch ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk machen – deshalb gibt es in diesem Monat Woche für Woche tolle Specials, auf die ihr euch freuen könnt …
Für das leibliche Wohl muss in einem g’scheiten Geburtstagsmonat aber auch gesorgt werden, darum geht es am 15. März 2013 weiter mit Addicted to Rock wird sechs Jahre alt!.
Geschmaust wird beim U4 mit köstlichen Käsekrainern und gutem Bier, gleich beim Eingang. Im Club selbst gibt es neben heißem Rock-Sound zum Abtanzen dann noch lecker Geburtstagstorte für alle – Mahlzeit! Als Geburtstagsgast wird niemand geringeres als die Wiener Kultband ALKBOTTLE zugegen sein. Unplugged gratulieren Roman Gregory und Didi Baumgartner Addicted to Rock im Clubfloor zum 6. Geburtstag!

Eintritt:
AK: 9 €
VVK (www.ticketbox.at): 6€!
Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets.
Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder an der Abendkassa gegen Vorweis der Raiffeisen Club-Karte.