2012
18
Sonntag März

5 Uhr Tee

Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 17:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Finest Indie Pop Tunes am Sonntagnachmittag!

Der Fünfuhrtee ist die kontinentale Version des ‚Five o’clock Tea‘, und in der Regel die formvollendete Einladung zu einer Nachmittagsgesellschaft. Der Zeitpunkt ergibt sich aus dem Namen. Pünktliches Erscheinen wird erwartet und eine Verspätung wird geduldet.

Die Örtlichkeit des Geschehens ist der Dachboden des 25hours Hotel in Wien. Sonntags sonst nur exklusiv den Gästen des Hotels vorbehalten, öffnet diese wunderbare Lokation exklusiv seine Pforten für Freunde des erlesenen Musikgeschmacks.

Es kann gegen 21.30 Uhr noch ein Drink angeboten werden, so dass gegen 22 Uhr 00 mit der Verabschiedung auch des letzten Gastes zu rechnen ist.

Die Einladung zu einem Fünfuhrtee erfordert keine schriftliche Danksagung, aber eine Zusage via Facebook am nächsten Tag oder im Verlauf der Woche ist nicht nur höflich, sondern erfreut auch die Gastgeberinnen.

Für das leibliche Wohl sorgt Fanny Holzer, die Direktorin des Hauses, mit Ihrem Team vom Dachboden.

Die musikalische Versorgung übernimmt DJane Miss Behave (wohnzimmer records, club 2) mit diversen Gästen.