2018
09
Freitag März

4 Jahre Psyperience

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. März 2018

4 Jahre Psyperience am 9. March 2018 @ Pratersauna.

‡‡‡‡ PSYPERIENCE (MAIN FLOOR) – BIRTHDAY MASSACRE ‡‡‡‡
– hitech, darkpsy, psychedelic –
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ANGRY LUNA (OVNI Rec.)
– Extended Live Set!
https://soundcloud.com/angryluna

‡ LUNA RAVE live (OVNI Rec.)
https://soundcloud.com/lunarave

‡ SELECTIVE MOOD live (Damaru Rec.)
https://soundcloud.com/selectivemood

‡ LYSERG (Lucid Dreams)
https://soundcloud.com/lyserg

 

‡‡‡‡ EUPHORIA FLOOR (Glashaus) ‡‡‡‡
– Psychedelic, Forest –
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

‡ KLANGMASSAKER live (Soundlab Pirates)
https://soundcloud.com/klangmassaker

‡ INSANO & CAMSIS (Visionary Shamanics Rec.)
https://soundcloud.com/insanocamsis

‡ HAPPINES (Euphoria)
https://soundcloud.com/happ_ines

‡ SOUL TRAVELLER b2b CHARIS (Euphoria)
https://www.facebook.com/Soul-Traveller

 

‡‡‡‡ FILMRISS BUNKER (Alter Bunker) ‡‡‡‡
– Raggatek, Hardtrance, 90s –
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

‡ KOMP1 (Filmriss Soundsystem)
https://soundcloud.com/komp1

‡ MICHAELCHECKTSNET (Filmriss Soundsystem)
https://soundcloud.com/michaelchecktsnet

‡ N30C0RT3X (Fairytale Soundsystem)
https://soundcloud.com/n3ocort3x

‡‡‡‡ DEEPROG FLOOR (Brunnenfloor) ‡‡‡‡
– progressive, psytrance –
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

‡ FULLIP (Deeprog/ Orion)
https://soundcloud.com/fullip

‡ TOGE (Orion)
https://soundcloud.com/djtoge

‡ SUN EXPERIENCE (Soundlab Pirates)
https://soundcloud.com/sun-experience

PSYPERIENCE wird 4 und das wird am Samstag, den 9.März gebührend in der Pratersauna auf 4 Floors gefeiert! Zu diesem besonderen Anlass besucht uns Angry Luna aka Luna Rave aus Frankreich und Psyperience tanzt erstmals in der Pratersauna. 4 laute und wilde Jahre müssen schließlich ordentlich gefeiert werden! Außerdem werden unsere Freunde von der Filmriss Crew, Euphoria und Deeprog die übrigen Floor hosten. Insgesamt werden mehr als 15 unterschiedliche DJs und Live Acts diese Nacht unvergesslich machen. Abgesehen davon vergeben wir die ersten 44.- Tickets für nur 4.-Euro, man soll die Feste ja bekanntlich feiern wie sie fallen.

Während am Psyperience-Main Floor der Geburtstag mit Hi-tech, Dark-Psy, und Psychedelic zelebriert wird, lässt das Filmriss Soundsystem den früheren Bunker mit Raggatek, Hartdtrance und 90‘ Rave Sound beben. KOMP1, MICHAELCHECKTSNET und N30C0RT3X stehen hier gemeinsam an den Decks. Euphoria und Klangmassaker übernehmen das Glashaus mit Psychedelic und Forest und Deeprog beschallt den kleinsten Floor mit fettem Psytrance & Progressive. Gemeinsam mit vielen unterschiedlichen Freunden, laden wir zu einer verrückten musikalischen Reise durch die Nacht.
Lunarave aka Angry Luna ist vor über zehn Jahren in die weite Welt gezogen um die Tanzflächen mit seinen epischen, zeitlosen Sounds zu revolutionieren. Seine Tätigkeit als Label-Boss von Ovni Records aber auch seine Erfahrung bei unterschiedlichen Musik-Projekte machen seine Produktionen und Performances einzigartig. In dieser Nacht wird er einmal mit seinem Hi-Tech Projekt Angry Luna und dann noch einmal als Luna Rave auftreten und insgesamt mehr als drei Stunden spielen. Zusätzlich werden noch Selective Mood aus Graz und DJ-Legende Lyserg die Party am Main-Floor ordentlich vorantreiben.

Ansonsten freuen wir uns auf einen Live-Act von Klangmasaker am Euphoria Floor. Klangmassaker war schon längere Zeit nicht mehr in Wien zu hören und wird in dieser Nacht zum ersten Mal wieder auftreten. Zusammen mit Insano & Camsis, HappInes und Soul Traveller führen sie uns in die Welt der organischen und erdigen Forest-Sounds. Abgesehen davon machen Toge, Fullip und Sun Experience am Deeprog Floor das riesige Geburtstags Line-Up komplett. Sie gehen es an diesem Abend etwas ruhiger an und kredenzen progressive Beats.
Dekoriert wird die weitläufige Pratersauna zu diesem speziellen Juliäum von Anzu Creations. Normalerweise sind ihre psychedelischen Dekos und Kunstwerke auf großen Partys und Festivals wie dem Flow Festival, der Vuuv, dem Eartdance in Ungarn oder Odyssee in Berlin zu sehen. An diesem Abend werden sie die gesamte Location in ein leuchtendes Farbenmeer tauchen.W ir freuen uns auf eine unvergessliche Nachte mit euch!