2019
19
Samstag Oktober

32 Jahre Nachtasyl - Die Megafete

Nachtasyl Stumpergasse 53-55, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
32 Jahre Nachtasyl - Die Megafete am 19. October 2019 @ Nachtasyl.

Wir feiern wieder einmal Geburtstag! Und damit es auch ja nicht langweilig wird, haben wir uns für euch ein nettes Line Up überlegt – für beide Tage, versteht sich! 😎✌🏻

//
18.10.2019
//

🚩 Vernissage „3 in 1“ – Karel Haloun 🚩

Als Karel Haloun 1951 in Prag das Licht der Welt erblickt hat, ahnte er wohl noch nicht, dass er sich zu einem wahren Stiftvirtuosen mausern würde. Als Maler, Grafiker und Illustrator leg er an Albumcovern berühmter tschechier Bands genauso Hand an wie an Büchergrafiken. Auch verzieren seine Arbeiten diverse Prager Restaurants, Kaffeehäuser oder Clubs. Panton, Bonton, Sony Music, Supraphon, Monitor EMI, BMG, Polygram und viele andere Klienten reihen sich in sein Portfolio, welches es in den kommenden Wochen bei uns zu bestaunen geben wird.

‼️ Achtung ‼️ Vernissage findet um 17:00 Uhr im Tagasyl im Erdgeschoss statt – inkl. Happy Hour, in der es (übrigens täglich) von 17:30 bis 18:00 Uhr alle Getränke zum halben Preis gibt. Hier geht’s zur Anmeldung -> https://bit.ly/2oWxCox

🚩 URBAND 🚩

Das ist ein Street Scramble, welches ein Lied in ihr Skelett saugt und es in eine Form zermahlt, die einem Brüllen ähnelt, welches während der Sperrstunde eines dubiosen Lokals ertönt. Es erwarten euch russische Mafia – Songs, dekadente Walzer, erbärmlicher Blues und knarrender Jazz. Urband garantieren Straßenunverschämtheit und Café – Stimmung!

FACEBOOK // https://bit.ly/2nqBNIZ
YOUTUBE // https://bit.ly/2odONS8

🚩 DJ Johnny & Kurt 🚩

Na? Wer kann sich noch erinnern? Zwei Urgesteine der DJ Szene, die bereits in der Anfangszeit des Nachtasyls am Pult standen. Dieses Revival wird euch den Atem verschlagen!

//
19.10.2019
//

🚩 LEFTOVERS 🚩

„Turn on, tune in, freak out & get your ears raped.“

Angekotzt von der angeblichen Revolution der DIY – angesoffen – um – 4 – Uhr – morgens produzierten Soundcloud – Rapper – Tracks, hat sich eine Gruppe von vier Musikern innerhalb des letzten Jahres im Wiener Großstadtchaos zusammengefunden, um den vergessenen Enthusiasmus der dreckigen Grunge- und Punkbewegung in die verschlafenen Gesichter der Menschen zu fetzen. Dreckig, rau und exzentrisch erweitert die Band durch permanentes Songwriting melancholischer Texte, begleitet durch den Sound roher Verzerrung die Grenzen des Garage -Grunge – Sounds mit jeder Performance auf ein neues Level.

Work in progress… Work in progress on stage.

FACEBOOK // https://bit.ly/2oaTNae
INSTAGRAM // https://bit.ly/2mAOMHz
SOUNDCLOUD // https://bit.ly/2mAEEP4
YOUTUBE // https://bit.ly/2o8Yy4g

🚩 CREUTZFELDT JAKOB 🚩

Das ist Musik aus Österreich. Alltags – G’schichtln und gesellschaftskritische Texte im Satire – Mantel. Humorvoll, denkanregend und authentisch. 100% mitsingbar.

WEBSITE // https://bit.ly/2nqDPZC
FACEBOOK // https://bit.ly/2mAG7VA
YOUTUBE // https://bit.ly/2nhnS8c