2016
06
Donnerstag Oktober

30 Dancing Oktober Edition

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
30 Dancing Oktober Edition am 6. October 2016 @ .

Liebe 30 Dancers!
Partytime!! Frisch gebräunt und voller Elan aus den Urlauben zurück, den Schulstart der Kinder überstanden, ist es nun endlich wieder Zeit für die Nacht der Großen!
Am Do. 6.10. öffnet der Volksgarten wie gehabt um 19:00 Uhr seine Tore für alle Gäste ab und über 30! Welcome to the 30 DANCING October Edition!
Am Mainfloor erwarten Euch erstmals DJ Vladi, gefolgt von Dj Thomas und Eric Tyrell mit den besten Hits der 80 & 90er und sexy Housetunes von damals und heute.
In der Säulenhalle heißt es wieder „funky disco all night long“ mit Dj Max Doblhoff und Levi.
Falls der Wettergott uns gnädig ist, lassen Big Baffolo und Dj Markito den Sommer auch mit happy tunes aller Genres im Discogarten er- & ausklingen. Die Gärten werden aber jedenfalls auch bei niedrigen Temperaturen geöffnet sein!!
Kleiner und großer Hunger werden ebenfalls gestillt: das legendäre WURSTI’S hat nun eine fixe Station im Volksgarten. Serviert wird ein klassisches Würstelsortiment aber auch Club-Specials wie Saunasemmerl und köstliche Veggie-Burger.
Wie immer gilt natürlich strikt NO PARTY UNDER THIRTY! Am besten Ausweise mitnehmen!
Wir freuen uns auf eine fröhliche, hoffentlich noch warme Oktober-Partynacht mit Euch,
Antje & Christian