2016
07
Donnerstag Juli

30 Dancing 5 Jahresfest

Volksgarten Burgring, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
30 Dancing 5 Jahresfest am 7. July 2016 @ Volksgarten.

Donnerstag, 7.7.2016, das große 30 Dancing 5 Jahresfest im Volksgarten ab 19:00 Uhr

5 JAHRE und noch kein bisschen leise

Der 7.7. ist für uns und die gesamte 30 Dancing Crew wohl ein magisches Datum. War es doch genau der 7.7.2011, als 30 Dancing das erste Mal das Licht der Partywelt erblickte. Heute, 5 Jahre später, am 7.7. 2016 feiern wir unser großes 5 Jahresfest!

Welch Glanz im Volksgarten, welch Glanz in der Stimme

Zum Geburtstag darf natürlich ein packender Showact nicht fehlen! Welcome with us Mr. Gregor Glanz!! Seine Idole sind Frank Sinatra, Dean Martin, Tom Jones, und Elvis Presley ebenso wie Udo Jürgens, und der unvergessene Peter Alexander. Gregor Glanz trägt mit ihrer Musik den Glamour der goldenen Ära des großen Entertainments hinaus in die Welt und anlässlich des Geburtstages von 30 Dancing direkt in den Volksgarten.

Rein ins Partyoutfit und raus in den Garten und auf die Dancefloors

Der Volksgarten besticht an diesem Sommertag natürlich noch einmal mehr mit seinen traumhaften Gastgärten…der perfekte Background, um Sommerkleider und High Heels gekonnt in Szene zu setzen.
Unsere 30 Dancing Allstars Thomas, Eric Tyrell, Markito, Levi, Max Doblhoff, Big Baffolo und Vladi lassen es mit Hits der 70er-90er, Disco, Soul, Funk und House auf 3 verschiedenen Floors jubiläumsgerecht bis in die frühen Morgenstunden krachen.

Knackige Dirndln und Brezeln

Auch den kleinen oder größeren Snack ist wieder gesorgt. Im Vorgarten erwartet der kultige Wagen von „aufgebrezelt“ alle hungrigen Partymäuler mit knackig ofenfrischen Brezeln, verschiedenen Würsteln, Vulcanoschinken usw… serviert von ebenfalls knackigen Dirndln.

Trotz Geburtstag und großer Feierlaune bleiben wir natürlich streng bei unserem Konzept: NO PARTY UNDER 30! Zur Sicherheit Ausweise mitnehmen.

Happy Birthday, shout it out loud!

In großer Vorfreude,
Antje & Christian