2017
07
Donnerstag September

30 Dancing

Volksgarten Clubdiscothek Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00 AK € 10.00
  • Vorverkauf 0.00 AK € 10.00
30 Dancing am 7. September 2017 @ Volksgarten Clubdiscothek.

Liebe 30 Dancers!

Knackig gebräunt & meeresluftig entspannt, freuen wir uns, mit Euch eine der letzten lauen Sommernächte zum Fest zu machen!
Am Do., den 7. September heißt es ab 19:00 Uhr wieder „30 Dancing – all night long!“

Früh kommen lohnt sich! Ein Welcome Shot und eine Wiener Köstlichkeit beim „I Eat Vienna“ Foodtruck im Vorgarten sind die beste Unterlage für eine rauschende Partynacht.

Im Discogarten beehren Euch Big Baffolo und Markito an den Turntables mit einem Hit-Potpourri von damals bis heute, während im romantischen Evergreengarten Dj Levi und Max Doblhoff ihr Disco,- Soul und Funk Repertoire zum Besten geben.

Am Mainfloor in der Disco versetzt Euch Dj Eric Tyrell mit genialen 80ies- und 90ies Tracks in Eure Jugendzeit, gefolgt von treibendem Pop & Club-House by Dj Thomas und Vladi.

Das Schönste daran wie immer, den ganzen Spaß gibt’s nur für alle ab 30! So ist es und so wird’s bleiben!

In diesem Sinne, genießt noch Eure Urlaube und Sommertage, wir freuen uns auf ein bombastisches „Wiedertanzen“ am 7. September,

alles Liebe

Antje & Christian