2012
01
Samstag Dezember

3. Vienna Rock Ball

Palais Auersperg Auersbergstrasse 1, 1080 Wien
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 36.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. November 2012

Vergib mir, denn ich werde sündigen… Die Höllentore öffnen sich für den besten VIENNA ROCK BALL aller Zeiten!

Am Sa. 01.12.2012 fällt alle Unschuld vor den Toren des Palais Auersperg auf den Rock Carpet, und wandelt sich in reine Lust, puren Rock’n’Roll und schauriges Treiben!

Die 7 TODSÜNDEN sind Programm:

Voller Stolz tragen alle schwarz und rot, rockig aber elegant- die Eitelkeit zeigt viel nackte Haut und bringt die Wollust zum kochen.

Der lauteste Ball in ganz Wien verführt selbst Neider mit wohlgeformten Versuchungen: Ein unsittliches Rahmenprogramm schmeichelt mit lasziven Damenspenden, heißem Eintanzen und geizt nicht mit einer rockenden Mitternachtseinlage. Zwei Live-Acts verwandeln den Ballsaal in einen Hexenkessel, und in 7 Areas kannst Du nach und nach jeder Todsünde erliegen!

Deine Seele retten kannst Du nur durch Teilnahme an der Tombola, denn der Erlös geht dieses Jahr an den Verein Ute Bock!


 

Vorverkauf:

bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, sowie in allen Raiffeisen Banken in Wien und Niederösterreich erhältlich.

www.rockball.at