2018
14
Dienstag August

3 Jahre TanzPiraten mit Cari Lekebusch

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. August 2018

3 Jahre TanzPiraten mit Cari Lekebusch am 14. August 2018 @ Das Werk.

Headliner:

Cari Lekebusch

Local Support on 2 Floor’s by:

Der Hutmacher (TanzPiraten)
Madwin (Phosphenes Lab | TanzPiraten)
Ferdinand Hübl (Sin Sin Records | TanzPiraten)
Mas Maris (TanzPiraten)
Schwarzlicht (TanzPiraten)
David Green (TanzPiraten)

Zeit vergeht, Momente bleiben! Dieses Mal zelebrieren wir nicht nur 3 jähriges Bestehen der TANZPIRATEN, sondern auch das Opening des neuen WERKS. Grund genug einen alten Bekannten zu uns nach Wien einzuladen.
Unsere Segel sind bereits gesetzt und wir nehmen Kurs auf, denn CARI LEKEBUSCH wird uns wieder mit seinem einzigartigen Sound beehren.

Wer da nicht kommt ist selber schuld!

Artwork by:

Visuals by: The Walkman Production