2018
13
Samstag Oktober

25th Rockhouse Birthday Party | Part 2

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Oktober 2018

25th Rockhouse Birthday Party | Part 2 am 13. October 2018 @ Rockhouse Salzburg.
  • Anti-Flag
  • Silverstein

Ein Vierteljahrhundert Rockhouse Salzburg, das kann man sich gut und gerne mal in’s Tagebuch schreiben. Silberhochzeit quasi. In Clubjahren sind das umgerechnet ungefähr dreieinhalb Jahrhunderte.

Das Rockhouse begeht diese Feierlichkeiten ganz Traditionell mit einem Blick zurück auf 25. Jahre Geschichten aus dem Haus. Und bevor wir in die Zukunft voran schreiten lassen wir es natürlich erst noch mal ordentlich krachen, bei der 25. Rockhouse Birthday Party! Und zwar gleich an 2 Tagen/Nächten: Freitag 12. Oktober + Samstag 13. Oktober!

Für die Inner Circle Mitglieder gibt es zu diesem Anlass natürlich wieder extra günstige Tickets.