2016
19
Samstag März

25 Jahre Sillywalks Discotheque feat. GENTLEMAN

Marx Halle Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 25.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 2 x 1 Karte

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. März 2016

25 Jahre Sillywalks Discotheque feat. GENTLEMAN am 19. March 2016 @ Marx Halle.
  • ⇨ GENTLEMAN – www.facebook.com/Gentleman
  • ⇨ SILLYWALKS DISCOTHEQUE – www.facebook.com/sillywalksdisco
  • ⇨ DELIMAN – www.facebook.com/Delimanmusic

Das Jahr ist noch jung und schon erwartet uns das erste Konzert-Highlight des Jahres: Der internationale Reggae-Star Gentleman kommt nach Wien – im Rahmen des von Bunfiresquad und Bushplanet veranstalteten 25 JAHRE SILLYWALKS DISCOTHEQUE feat. GENTLEMAN.
Der heiße Tipp für all diejenigen, die die Festivalzeit nicht mehr erwarten können! Local Support kommt vom österreichischen Reggae-Ambassador DELIMAN, hinter den Decks heizen BABA SOUND, O.S.F SOUND und RAS SOUND dem Publikum ein.

Die Location für 25 JAHRE SILLYWALKS DISCOTHEQUE feat. GENTLEMAN ist das Marx Project – der exklusive Pop-up-Club im Herzen der Stadt. Das einzigartige Line-up, die Top-Location und das brandneue Soundsystem samt hochauflösender LED-Wall bilden die Voraussetzung für die wohl heißeste Party der Stadt. Also nicht verpassen und lasst uns feiern die ganze Nacht!

TICKETS:
VK: € 20,- (+ evtl Gebühren) AK: € 25,-
Vorverkaufsstellen: bei WienXtra, Jugendinfo in allen Ö-Ticket Verkaufsstellen, Bushplanet, City Grow, Grow City, Natn’na und im Rave-Up Records
Online unter: Oeticket.at, Ticketonline.at und Ntry.at