2017
Von 02
Montag Oktober
Bis 02
Montag Oktober

22 TOP

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. September 2017

22 TOP am 2. October 2017 @ Rockhouse Salzburg.
  • 22 TOP

Optisch und musikalisch primär Bezug nehmend auf das frühe Schaffen der damals noch weitgehend bartlosen „Blues-Rock-Kings of Cool“ aus Dallas bzw. Houston, widmen sich 22 TOP in sehr respektvoller Weise dem umfangreichen, legendären Song Material der unschlagbaren texanischen Trio-Altmeister. – have mercy! –

Es handelt sich um eine eigenständige, kompromisslose Live-Show mit der fantastischen, zeitlosen Musik der am längsten in Originalbesetzung bestehenden Band der Welt – ZZ TOP.

Im musikalischen ZZ-Querschnitt aus vier Jahrzehnten dürfen natürlich auch die Mega-Hits der 80er Jahre nicht fehlen, die der Band in Europa und wenig später dann weltweit zum großen Durchbruch verhalfen. „Gimme All Your Lovin“, „Sharp Dressed Man“, „TV Dinners“ aber auch die 70ies Knaller aus der pre-synthesized Ära wie etwa „La Grange“, „Cheap Sunglasses“, oder „Just Got Paid“ werden mit beeindruckender Authentizität dargeboten.

Alles fast ganz wie damals in der guten alten Zeit der „lil‘ ol‘ band from Texas“ – – – einzig die Showtime von 22 TOP ist fast doppelt so lang wie die meist eher kurz bemessene Performance des US-Originals.