2018
26
Samstag Mai

2010s Club

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:50 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Mai 2018

2010s Club am 26. May 2018 @ The Loft.

HIP HOP FLOOR ab 21:50h – presented by Noisey Austria
HANNA – https://fb.com/HannaxDizzy
OTTOMATIC – https://fb.com/Dj-Ottomatic-208683739174180

RADIO FLOOR ab ca. 00:30h
ALECID – https://fb.com/DJAlecid
PV SHORTY (2010s Club)

Im Rahmen von “SAMSTAG IST FEIERTAG!” tischen wir euch beim 2010s Club w/ Noisey an jedem vierten Samstag im Monat das beste Partyfutter der aktuellen Dekade auf. Am oberen HIP HOP FLOOR liegt der Schwerpunkt auf aktuellen Tracks aus Hip Hop, Rap und Co., während unten am RADIO FLOOR sämtliche Pop/Rock/Sonstige-Hits aufgetischt werden. Ganz egal, ob jetzt via Funk oder Streaming bekannt.

Am HIP HOP Floor erwartet euch diesmal H∆NN∆. Und zwar ausnahmsweise nicht mit ihrem Sparringpartner D!ZZY, sondern gemeinsam mit OTTOMATIC, ebenfalls bekannt aus dem Fear le Funk- und Can U Dig It-Umfeld. Der Stil von H∆NN∆-DJ-Sets lässt sich als Hip Hop gepaart mit Future-Beats, Eklektizismus und Exotik beschreiben, wir sind schon sehr gespannt wie sich der 2010er-Mix mit OTTOMATIC präsentieren wird! Eines ist mal gewiss: Es wird kein Fuß unbewegt bleiben.

Am RADIO FLOOR freuen wir uns auf ALECID, die mit ihrer hausgemacht-Crew mittlerweile eine Party nach der anderen in der halben Stadt schmeißt, wobei sie normalerweise eher Techno bzw. auch mal 90s-Trash auflegt. Bei uns wird sie wieder ein 2010er-Hits-Set zum Besten geben.

2010s Club-Resident PV SHORTY, unser Spezialist für Leopardenfell und rosa Plüsch, wird euch dazu wie gewohnt mit viel Liebe und Übersicht mit euren Hit-Favoriten versorgen.