2018
24
Samstag März

2010s Club

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:50 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00
2010s Club am 24. March 2018 @ The Loft.

HIP HOP FLOOR ab 21:50h – presented by Noisey Austria
SIMON FANTA – https://fb.com/simonfantamusic
A.L. SWAGGER – https://fb.com/Dreistil RADIO FLOOR ab ca. 00:30h
BEFREDIGEND & JASON WATERFALLS – https://noisey.vice.com/alps
PV SHORTY (2010s Club)

Im Rahmen von “SAMSTAG IST FEIERTAG!” tischen wir euch beim 2010s Club w/ Noisey an jedem vierten Samstag im Monat das beste Partyfutter der aktuellen Dekade auf. Ab September haben wir das Konzept ein wenig gestreamlined, sodass der obere Floor zum HIP HOP FLOOR abgestellt wird, während unten am RADIO FLOOR sämtliche Pop/Rock/Sonstige-Hits abgespult werden. Ganz egal, ob jetzt via Funk oder Streaming bekannt.

Am HIP HOP FLOOR freuen wir uns diesmal auf auf SIMON FANTA. Der Wiener Musiker & Produzent bietet mit seiner gleichnamigen Band einen interessanten Genre-Mix aus Alternative, Rap, Pop und EDM – und das in Deutsch und Englisch. Entsprechend gespannt sind wir auf sein erstes Set beim 2010er Club.

Noch etwas mehr Hip Hop-Reinkultur darf man sich von A.L. SWAGGER erwarten. Er ist wahrlich kein Loft-Neuling, als Member der DREISTIL-Crew veranstaltet er schließlich in unserer Heimat-Venue regelmäßig die legendären MC-Battles. Keeping Wiener Rap real!

Auch am RADIO FLOOR wird’s knackig – dafür sorgt ein bombastisches Noisey Austria-Duo, nämlich BEFREDIGEND und JASON WATERFALLS. Letzterer hat uns beim 2010s Club ja schon mit dem einen oder anderen freshen Sets bespaßt, in Kombination mit BEFREDIGEND, die auch beim Feierkollektiv hausgemacht Partydompteuse ist, wird das sicher ein wilder Abend.

2010s Club-Resident PV SHORTY, unser Spezialist für Leopardenfell und rosa Plüsch, wird euch dazu natürlich wie gewohnt mit viel Liebe und Übersicht mit euren Hit-Favoriten versorgen.