2017
28
Samstag Oktober

2010s Club

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:50 Uhr Beginn: 21:50 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Oktober 2017

2010s Club am 28. October 2017 @ The Loft.

HIP HOP FLOOR ab 21:50h – presented by Noisey Austria – https://fb.com/NoiseyAT
H∆NN∆ x D!ZZY – https://www.mixcloud.com/H4NN4_x_DIZZY
BORIS DURES (2010s Club)

RADIO FLOOR ab ca. 00:30h
ALECID – https://fb.com/DJAlecid
PV SHORTY (2010s Club)

Im Rahmen von “SAMSTAG IST FEIERTAG!” tischen wir euch beim 2010s Club w/ Noisey an jedem vierten Samstag im Monat das beste Partyfutter der aktuellen Dekade auf. Ab September haben wir das Konzept ein wenig gestreamlined, sodass der obere Floor zum HIP HOP FLOOR abgestellt wird, während unten am RADIO FLOOR sämtliche Pop/Rock/Sonstige-Hits abgespult werden. Ganz egal, ob jetzt via Funk oder Streaming bekannt.

Am HIP HOP Floor erwartet euch diesmal das Wiener Duo H∆NN∆ x D!ZZY. Beschreiben würden sie den Stil ihrer DJ-Sets als Hip Hop gepaart mit Future-Beats, Eklektizismus und Exotik. Dabei bleibt in der Partycrowd kein Fuß unbewegt, denn Markenzeichen sind energiegeladene Auftritte, die überschwappen und mitreißen. Spaß bei der Sache ist die wichtigste Zutat für dieses mundende Gericht, das H∆NN∆ x D!ZZY auf ihren Platten servieren.

Vor unseren sehr tollen Gästen wird euch BORIS DURES schon mal langsam aber sicher in Trink- und Tanzlaune bringen.

Am RADIO FLOOR freuen wir uns auf ALECID, die mit ihrer hausgemacht-Crew die berüchtigten gleichnamigen Parties in Werk & Co schmeißt, und normalerweise eher Techno bzw. auch mal 90s-Trash auflegt. Bei uns wird sie aber ihr erstes 2010er-Hits-Set zum Besten geben! Wir sind schon sehr gespannt.

2010s Club-Resident PV SHORTY, unser Spezialist für Leopardenfell und rosa Plüsch, wird euch dazu wie gewohnt mit viel Liebe und Übersicht mit euren Hit-Favoriten versorgen.

Im The Loft-Café – geöffnet ab 21:00h – ist der Eintritt den ganzen Abend frei. Die DJ-Floors sind ab 21:50h (oben) und ca. 00:30h (unten) für euch geöffnet.