2011
05
Samstag März

20 Years of Hip Hop: 1999

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. März 2011

  • Blumentopf
!! VOLUME.AT VERLOST 2×2 FREIKARTEN !!

 

20 Years Of HipHop – 1999

SEPALOT (Blumentopf, München)

DJ Crum (ADF, Wien)
BNCKD (RUN VIE, Waxos, Praterei, Wien)
Kido Soon (313, Praterei, Wien)

Die historisierenden Hip Hopper feiern ein weiteres Jahr voller dicker Releases. Blumentopf DJ Sepalot und die Locals bringen Euch ausschließlich mit Scheiben aus dem Jahr 1999 zum Tanzen.

Hier die Pressemessage:
‚it´s ninety ninety nine … und als gast kommt einer unser topf kollegen ausm nördlich gelegenen nachbarland, der dafür bekannt ist, sein publikum auf reisen zu schicken, allerdings ohne jetlag. er ist blumentöpfler (da muss man wohl kein wort mehr dazu sagen) seit tag eins; erfolgreicher produzent (compost records, beat dimensions, fracture mit frank nitty, etc..) und vor allem ein sauguuter DJ, von jo-burg nach moskau und von sydney bis bolivien weitgereist. sein sound fühlt sich eben weltweit zuhause. give him a warm welcome, 99!‘

www.facebook.com/20years
www.sepalot.com